Ich bekenne: Ich stehe auf Casting und Talent Shows wie Germany's Next Topmodel und Co. :)

Freitag, 1. Mai 2009

Was hat Mission Hollywood mit einer Breo Roam Uhr zu tun?


Was lese ich da im styleranking Blog? Es gibt mal wieder einen neuen Trend, der nennt sich Breo Roam Uhr. Ashlee Simpson und Fergie tragen die Uhren bereits, und nun kann man sie auch in Deutschland bestellen. Sehen ganz stylisch aus, die Teile.

Etwas verwirrt hat mich allerdings der "Tipp" im styleranking Post, dass man die Uhren nur bis 23.4. bestellen kann. Nur einmal Googeln und siehe da: die Uhren gibt es in vielen Farben hier. Und was ich als Casting Show Junkie spannend finde: Juliane Kammerl, eine der Teilnehmerinnen an Til Schweigers "Mission Hollywood", ist das "Breo Girl" und leiht hello NEO ihr Gesicht!


Ach, auf die Show freue ich mich auch schon :)

1 Kommentar:

  1. Ein kleines PS: Wir haben's korrigiert - die Uhren gibt's natürlich weiterhin auf Hello Neo.

    AntwortenLöschen