Ich bekenne: Ich stehe auf Casting und Talent Shows wie Germany's Next Topmodel und Co. :)

Dienstag, 12. Mai 2009

Mehr Infos zu den Mission Hollywood Kandidatinnen

GNT ist bald vorbei, aber die nächste Show kommt bestimmt! So zum Beispiel "Mission Hollywood" auf RTL. Inzwischen sind ausführliche Profile der Teilnehmerinnen zu lesen.

Habt ihr schon eine Favoritin?

Ich finde Juliane schon mal nicht schlecht, da sie eine ausgeblidetet Schauspielerin ist. Außerdem scheint sie sehr kreativ zu sein, und das ist doch die Voraussetzung für den Job, oder? Auf ihrer Website und hier könnt ihr mehr Bilder von Juliane Kammerl sehen, sie modelt ja auch für Breo und helloNEO.



Interessant finde ich auch Vaja Rottenburg - auch sie hat schon Schauspielerfahrung, außerdem finde ich sie total hübsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen