Ich bekenne: Ich stehe auf Casting und Talent Shows wie Germany's Next Topmodel und Co. :)

Dienstag, 16. Juni 2009

Mission Hollywood ohne Juliane

Dass gestern ausgerechnet Juliane gehen musste, finde ich schon irgendwie ungerecht. Damit wird Mission Hollywood auf alle Fälle wesentlich farbloser und langweiliger!

Naja, mal sehen, was die verbleibenden Kandidatinnen noch so bringen. Margareta regt mich inzwischen ehrlich gesagt nur noch auf. Und Yesim? Vielleicht ist sie ein tolles Modell, aber Schauspielerin wird die doch nie. Außer hübsch aussehen kann sie gar nichts. Aber klar, die fliegt natürlich nicht raus, dafür sieht sie zu gut aus. Dieses Getue von wegen "Yesim ist ja so ein guter Mensch" war gestern vielleicht ein wenig zu viel des guten, finde ich. Ging mir ziemlich auf die Nerven. Aber es gab auch wieder lustige Szenen, zum Beispiel als Annika mitten im Interview zur Seite weg kippt - die Schuhe, man kennt das ja :)

Juliane, sei nicht traurig, freu dich lieber, dass du als einzige bisher einen Werbejob hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen